Karriere

Malermeisterbetrieb Zander – Gemeinsam bringen wir Farbe in die Welt!

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Heimat, in der deine Ideen, deine Kreativität und dein handwerkliches Geschick nicht nur gefragt, sondern gefeiert werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Malermeisterbetrieb Zander verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernen Techniken und innovativen Ansätzen.

Warum Malermeisterbetrieb Zander?

Was wir bieten:

Egal, ob du am Anfang deiner Karriere stehst oder bereits ein erfahrener Profi bist – im Malermeisterbetrieb Zander findest du einen Platz, an dem du wachsen und dich entfalten kannst. Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und finde deinen Traumjob bei uns!

Stellenanzeige:
Ausbildung zum Maler und Lackierer

Du bist kreativ, farbenfroh und hast Lust, Deine Welt bunter zu gestalten? Starte Deine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Maler und Lackierer bei uns! Wir bieten Dir den perfekten Einstieg in ein Handwerk voller Farben, Techniken und kreativer Herausforderungen.

WAS DICH ERWARTET:

DEIN PROFIL:

Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem jungen, dynamischen Team. Du erhältst eine fundierte Ausbildung mit vielen praktischen Erfahrungen und der Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen. Nach erfolgreichem Abschluss stehen Dir viele Türen offen, um in einem kreativen und zukunftssicheren Beruf durchzustarten.

Bist Du bereit, Dein Berufsleben mit uns zu gestalten? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail für eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Wir freuen uns darauf, Dich!

Stellenanzeige:
Maler-Geselle mit Berufserfahrung

Bist Du ein erfahrener Maler-Geselle, der Farbe und Pinsel nicht nur als Werkzeug, sondern als Passion sieht? Möchtest Du Dein handwerkliches Geschick und Deine Kreativität in einem dynamischen Team einbringen? Wenn ja, dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN:

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

Du hast ein Händchen für Farben und Formen und schätzt die Abwechslung in Deinem Beruf? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Farbe in die Welt zu bringen!

Stellenanzeige:
Bürofachkraft in einem Malerbetrieb

Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick? Du hast Freude an der Arbeit im Büro, bist kommunikativ und serviceorientiert? Dann könntest Du unsere neue Bürofachkraft sein! In unserem Malerbetrieb suchen wir Unterstützung für unser Büroteam, wo Du das Herzstück unserer täglichen Abläufe bilden wirst.

DEINE AUFGABEN:

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld. Du wirst Teil eines engagierten Teams, das Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gemeinsame Erfolge legt. Bereit, unser Team mit Deiner organisatorischen Stärke zu unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail als Bürofachkraft in unserem Malerbetrieb! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!